
Hast du Fragen zu deinem Skiurlaub?
Nachfolgend findest du eine Übersicht über einige Fragen, die uns häufig gestellt werden. Wenn du in der Übersicht keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du uns gerne kontaktieren.
Vor der Reisebuchung
Ja, alle Preise beinhalten Skipässe. Du kannst genau sehen, wie viele standardmäßig enthalten sind, wenn du das Buchungsfenster öffnest.
Nach der Buchung / Vor der Reise
Du kannst deine Reise über MEIN TICKET bezahlen. Hier hast du die Möglichkeit per Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Melde dich bei MEIN TICKET über das PDF-Ticket an, welches du per E-Mail erhalten hast.
Du kannst dich auch über unsere Website über den Button oben im Menü einloggen. Die Ticketnummer und das Passwort findest du auf deinem Ticket auf Seite 1.
Unter "Mein Ticket" kannst du alle Zahlungen für deine Reise einsehen. Du erhältst auch eine E-Mail wenn eine Buchung auf deinem Ticket vorgenommen wurde.
Die Zimmer/Appartements sind in der Regel ab 15:00 Uhr bezugsfertig, aber du kannst dein Gepäck jederzeit abstellen und deine Skikleidung anziehen, wenn du vor 15:00 Uhr ankommst.
Auf deinem Ticket ist genau angegeben, welche Zeiten für deine Unterkunft gelten.
Eine Woche vor der Abreise wirst du von einem Guide angerufen und erfährst wo sich der Schlüssel befindet.
Darum kümmert sich dein Guide - alle Skipässe befinden sich im Willkommensumschlag.
Früher musste man das, aber heute nicht mehr. In manchen Orten muss man ein Foto auf dem Skipass vorweisen, wenn dieser 8 Tage oder länger gültig ist. Dann macht das Skipassbüro ein Foto und heftet es an den Skipass.
Handtücher und Bettwäsche sollten nur mitgebracht werden, wenn dies auf dem Ticket/Reisegutschein angegeben ist. In den meisten Fällen werden Handtücher und Bettwäsche von der Unterkunft gestellt.
Ja, das solltest du.
Schneeberichte und Webcams findest du auf den Seiten der einzelnen Reiseziele. Verwende das Menü oben auf dieser Seite.
Der Rücktritt muss Højmark so schnell wie möglich entweder telefonisch oder per Mail, und vor Antritt der Reise, mitgeteilt werden.
Die Hoteladresse steht auf deinem Ticket. Die Adresse gibst du in dein GPS ein.